Mutter- Vatertagsüberraschung des Kindergartens „Pusteblume“ in Wassenach

Mutter- und Vatertagsüberraschung des KindergartensAm Freitag, den 8.5. luden die Kinder des Kindergartens „Pusteblume“ in Wassenach zu einer Mutter- Vatertagswanderung ein. Bepackt mit Decken und Picknick starteten sie am Nachmittag bei schönem Wetter am Kindergarten.
Ziel der Wanderung war der neue Rasensportplatz.
Hier angekommen wurden alle Decken ausgebreitet und das Picknick begann. Bei kühlen Getränken, Kaffee und Spielen genossen alle die gemeinsame Zeit.
Dann überraschten die Kinder ihre Eltern noch mit einem Mutter- Vatertagslied und einem Gedicht. Hierfür hatten die Kinder in den letzten Wochen fleißig geübt.
Gemeinsam ließ man  so die Zeit ausklingen, bis ein paar Regentropfen die Veranstaltung leider beendeten.

„Es war ein schöner, gemeinsamer Nachmittag und eine gelungenes Mutter- Vatertagsgeschenk.“

 

 

 

Zur Startseite Wassenach
 letzte Änderung: Mai
2015